Gratis Ebook

    Markt-Screening - Profitable Trades finden

    Lerne wie du einen Screener nutzt, um dein Trading auf das nächste Level zu bringen. Spare Zeit und lass dir deinen nächsten Trade automatisch suchen.

    Das erhältst du mit diesem Ebook


    3 Handelsstrategien

    Wir zeigen dir in diesem Ebook Screening-Handelsstrategien, die du mit wenigen Klicks umsetzen kannst

    Markt-Screening erklärt

    Wie du vom Markt-Screening profitierst und dein Trading aufs nächste Level bringst

    Profitable Trades finden

    Wie du innerhalb kürzester Zeit sichere Trading-Setups findest.

    Zeiteffizientes Trading

    Wie du beim Trading Zeit sparst und sinnvoll anderweitig nutzen kannst

    Lies dein Ebook von überall

    Für alle Geräte erhältlich

    Das sagen die Leser

    Manfred W aus Berlin

    „Ich wünschte ich hätte das Marktscreening schon früher kennengelernt. Früher habe ich 3 Monitore gebraucht um alle Charts zu beobachten, heute öffne ich nur noch einen Chart bevor ich einen Trade eröffne. Stress short, Zeit und Geld long!!!“